result gmbh – vielen Dank für das Gold-Sponsoring

Wir freuen uns die result gmbh als Gold-Sponsor dabei zu haben und möchten uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

Die Kölner result gmbh unterstützt Unternehmen wie auch Institutionen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft – von der reinen Beratungsleistung für tragende Konzepte bis hin zur redaktionellen
Umsetzung. Zudem bieten wir Schulungen und Workshops zur Erarbeitung digitaler Strategien und einer gelungenen Kommunikation in den sozialen Medien.

Dabei nutzen wir unser über Jahre angesammeltes Know-how für die passgenaue Einordnung der digitalen Entwicklungen und berücksichtigen mit jedem Schritt die individuelle Unternehmenskultur.

Unsere Expertise aus über 20 Jahren Nutzerforschung und unsere langjährige redaktionelle Erfahrung garantieren zu jeder Zeit eine hohe Umsetzungskompetenz. Durch operative Unterstützung entlastet unsere Social-Media- und Webredaktion die internen Abteilungen unserer Kunden bei der täglichen Arbeit und schafft dadurch Kapazitäten für nachhaltige Erfolge.

Nähere Informationen zu uns und unserer Arbeit findet sich unter https://www.result.de. Stets aktuelle Beitrage rund um den digitalen Wandel veröffentlichen wir auf unserem Wirkungsblog http://www.wirkungsblog.de.

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das WordCamp Cologne nicht möglich.