Die zweite Ticketwelle startet!

Das WordCamp Cologne 2017 rückt mit großen Schritten näher und wer noch kein Ticket hat, sollte am kommenden Montag auf unsere Website schauen:

Nachdem die ersten 100 Tickets bereits innerhalb von drei Tagen ausverkauft waren und auch die Comunity-Sponsor-Tickets inzwischen alle vergeben sind, startet am kommenden

Montag, den 11. September 2017 ab 11:00 Uhr

die zweite (und letzte) Ticketwelle. Gleichzeitig startet auch wieder die Registrierung der noch vorhandenen kostenlosen Tickets für den Contributor Day.

Dies sind die letzten der insgesamt 250 Tickets, die es für das Wordcamp Cologne 2017 geben wird. Auch wenn wir dieses Jahr mehr Plätze zur Verfügung haben: denkt dran, wie schnell die Tickets für das Kölner WordCamp im letzten Jahr ausverkauft waren und greift schnell zu, damit ihr bei diesem großartigen Event dabei sein könnt. Wir freuen uns auf Euch!

Summary in english

The next round of tickets for the WordCamp Cologne 2017 will be available starting Monday, September 11th at 11am. At the same time, registering for the Contributor Day will also be possible again.