Die ersten Tickets stehen vor der Tür

Alle, die schon Ihre Teilnahme am WordCamp Köln planen, sollten am Freitag, den 11. August auf unsere Website schauen. Denn dann startet die erste Ticketwelle:

Ab 11:00 Uhr gibt es die ersten Tickets für das WordCamp am 18. und 19. November.

Gleichzeitig startet die Registrierung der kostenlosen Tickets für den Contributor Day. Für den Contributor Day stehen nur 80 Plätze zur Verfügung. Hier heißt also schnell zuzugreifen, denn es wird keine zweite Ticketwelle geben!

Ebenfalls ab dem 11. August gibt es auch die Community-Tickets für das WordCamp Cologne 2017. Der Erwerb eines Community-Tickets ist die einfachste Möglichkeit, das WordCamp finanziell zu unterstützen.

Und auch wenn wir dieses Jahr mehr Plätze zur Verfügung haben: denkt dran, wie schnell die Tickets für das Kölner WordCamp im letzten Jahr ausverkauft waren und greift schnell zu, damit ihr bei diesem großartigen Event dabei sein könnt. Wir freuen uns auf Euch!